Trainer und Betreuer für die Jüngsten gesucht

Trainer und Betreuer für die Jüngsten gesucht
September 8, 2017 Helmut Delker

Trainer und Betreuer für die Jüngsten gesucht

Der große Zulauf beschert der Jugendabteilung des FC Gütersloh ein „Trainer- und Betreuerproblem“. FCG-Jugendleiter Oliver Eichstädt sucht deshalb kurzfristig Verstärkung für sein Trainerteam. Allein bei den F-Junioren (Jahrgänge 2009/2010) sind inzwischen 26 Kinder angemeldet. „Dieses große Interesse freut uns natürlich sehr. Momentan haben wir für die F-Jugend aber nur einen Trainer und das ist bei so vielen Kindern natürlich zu wenig“, hofft Eichstädt auf weitere Unterstützung. Bei der U6 (Jahrgänge 2011 bis 2013) und den E-Junioren (2007 und 2008) sucht der FCG-Jugendleiter ebenfalls Trainer und Betreuer.

Wer Interesse hat die Jugendarbeit des FC Gütersloh zu unterstützen, wendet sich bitte an Jugendleiter Oliver Eichstädt: Tel. 0170/2944399 und E-Mail oliver.eichstaedt@fcguetersloh.com).