FCG II kampflos Zweiter – FCG III verliert

FCG II kampflos Zweiter – FCG III verliert
September 10, 2017 Helmut Delker

FCG II kampflos Zweiter – FCG III verliert

Die zweite Mannschaft klettert kampflos auf Platz zwei, während die „Dritte“ einen Dämpfer kassiert. Da TSG Harsewinkel II keine vollzählige Mannschaft zusammen bekam, kam die „Zweite“ ohne Spiel zu drei Punkten. In der Tabelle verbessert sich das Team von Andre Pählig in der Kreisliga B vom vierten auf den zweiten Platz und liegt zwei Punkte hinter Tabellenführer VfB Schloß Holte II. Am kommenden Sonntag spielt die „Zweite“ um 12.30 Uhr bei SW Sende II.

Für die dritte Mannschaft lief eigentlich zunächst alles nach Plan. Am Ende unterlag die Mannschaft von Baki Kizilaslan der „Dritten“ des FSC Rheda aber mit 1:3 (1:2). Mihai Turica brachte den FCG in der 25. Minute mit 1:0 in Führung, doch die Gastgeber gaben diesen Vorsprung noch aus der Hand. In der Tabelle sind die Gütersloher auf den siebten Platz abgerutscht. Am kommenden Sonntag muss das Team um 12.45 Uhr bei VfB Schloß Holte III antreten.

FC Gütersloh III: Zafiu, Hantea, Tudose, Spanache, Turica, Ghinea, Iordache, Melesse, Rudolf (39. Kizilaslan), Scurtu, Turlea.

Tore: 1:0 Turica (25.), 1:1 Gheorghe (32.), 1:2 Gheorghe (41.), 1:3 Faßhauer (77.).