E4-Junioren mit Turniererfolg in Bruchmühlen

E4-Junioren mit Turniererfolg in Bruchmühlen
Mai 11, 2018 Helmut Delker

Die E4-Junioren des FC Gütersloh haben den nächsten Pokalerfolg eingefahren. Das Team von Matthias Jehne gewann das E-Junioren-Turnier des TuS Bruchmühlen und belegten zusammen mit der JSG Bohmte/Herringhausen den ersten Platz. „Ich bin sehr stolz auf das Team, das nun inklusive dem Turnier in Ahlen schon seit zehn Spielen ungeschlagen ist“, lobte Kehne seine Jungs. Der FCG legte mit einem 7:1-Erfolg einen perfekten Start hin und gewann auch die nächsten beiden Spiele. Gegen die JSG Bohmte/Herringhausen tat sich die Mannschaft dagegen schwer und lag mit 0:3 hinten. Doch dann schafften die Gütersloher mit einer furiosen Aufholjagd noch ein 3:3. Durch einen Sieg im letzten Spiel brachten die E4-Junioren den Turniersieg unter Dach und Fach. Glückwunsch an das gesamte Team!