Alexander Schiller wird neuer Co-Trainer

Alexander Schiller wird neuer Co-Trainer
März 6, 2018 Helmut Delker

Das neue Trainer-Team des FC Gütersloh für die kommende Saison steht. Nach Dennis Brinkmann als Trainer und Hendrik Müller als Torwart-Trainer verpflichtete der FCG jetzt seinen ehemaligen Spieler Alexander Schiller als künftigen Co-Trainer. Der 42jährige Stürmer spielt aktuell noch für die zweite Mannschaft des SC Wiedenbrück in der Bezirksliga. „Ich habe beim FCG schöne Zeiten erlebt und freue mich auf die neue Aufgabe mit Dennis und Hendrik“, sagte Schiller. Der Kontakt kam über den künftigen Sportlichen Leiter Tim Brinkmann zustande, der mit ihm früher in Gütersloh zusammen gespielt hat. Schiller kehrt genauso an seine alte Wirkungsstätte zurück wie Hendrik Müller (momentan noch bei Viktoria Rietberg). „Ich habe die Entwicklung beim FC Gütersloh aber die ganze Zeit sehr genau beobachtet und war nie wirklich weg“, kehrt Müller gerne zu seinem Stammverein zurück.
Auf dem Foto von links: Das künftige Trainer-Team mit Alexander Schiller, Hendrik Müller und Dennis Brinkmann.