C-Junioren starten mit 3:0 Erfolg in die neue Kreisliga A-Saison

C-Junioren starten mit 3:0 Erfolg in die neue Kreisliga A-Saison
September 11, 2017 Marcel Rotthaus

C-Junioren starten mit 3:0 Erfolg in die neue Kreisliga A-Saison

Beim ersten Spiel der neuen Kreisliga A-Saison hat die  C-Jugend mit einem 3:0 gegen SW Marienfeld direkt ihren ersten Dreier eingefahren. Eine Liga und eine Altersklasse höher musste sich unsere B-Jugend, bei dem für viele Spieler erstem Einsatz in der Bezirksliga, mit einem 0:6 gegen den FC Preussen Espelkamp geschlagen geben.

Bei unserer siegreichen C-Jugend traf Petro Alexander Aron zum Halbzeitstand von 1:0, ehe in der zweiten Halbzeit Konstantinos Ioannidis sowie Gabriel Akgüc auf den 3:0 Endstand erhöhten. „Wir werden uns nach diesem Sieg nicht ausruhen, sondern voll angreifen“, lautet die Devise von Trainer Horst Gmehling für die Saison. Die C-Jugend startet nun in eine Englische Woche mit dem Kreispokalsspiel am Dienstag um 18 Uhr bei SW Marienfeld und am Samstag um 13:30 im Kreisliga-Alltag bei SW Sende II.

In der B-Jugend sah die Sache da schon anders aus. Nachdem das Team um Trainer Andreas Peterburs zur Halbzeit bereits mit 4:0 zurücklag, erhöhten die Gäste aus Espelkamp in Halbzeit zwei auf den 0:6 Endstand. Das Fazit von Trainer Andreas Peterburs lautete nach dem Spiel: „Dieser Gegner gehört für mich zu den Favoriten und ist nicht unser Maßstab. Da gibt es Andere, bei denen wir punkten können. Vielleicht schon nächsten Samstag!“ Gespielt wird dann um 14 Uhr beim SV Kutenhausen-Todtenhausen.