FCG holt Arminias Sturmtalent Nick Flock

FCG holt Arminias Sturmtalent Nick Flock
Juni 7, 2018 Helmut Delker

Der FC Gütersloh hat noch eine Verstärkung für den Sturm unter Dach und Fach gebracht. Mittelstürmer Nick Flock von der U19 des DSC Arminia Bielefeld wechselt zum FCG. Der neue Sportliche Leiter Tim Brinkmann hat die Neuverpflichtung beim Sponsorenabend in der Firma Karl Brand Haustechnik bekannt gegeben. Der 18jährige Sohn des ehemaligen FCG-Zweitligaprofis Dirk Flock spielte für Arminia in der A-Junioren- und der B-Junioren-Bundesliga.
Nick Flock gehörte zu den Ersten, die Tim und Dennis Brinkmann bei der Saisonplanung auf dem Zettel hatten. „Wir haben ihn dreimal beobachtet. Er ist ein spielintelligenter Junge mit Zug zum Tor. Durch seine Zeit und seine Ausbildung bei Arminia ist es naheliegend, ihn für unsere neu formierte Mannschaft zu verpflichten“, begründet Dennis Brinkmann die Personal-Entscheidung. Die Personalplanungen des FCG für die kommende Oberliga-Saison sind damit noch nicht abgeschlossen.
Auf dem Foto: Nick Flock und der neue Sportliche Leiter Tim Brinkmann.