FCG III mit 1:2 bei VFB Schloss Holte III

FCG III mit 1:2 bei VFB Schloss Holte III
September 17, 2017 Marcel Rotthaus

FCG III mit 1:2 bei VFB Schloss Holte III

Die dritte Mannschaft des FCG musste nach dem Spiel letzte Woche gegen den FSC Rhede III erneut eine Niederlage hinnehmen. Beim VFB Schloß Holte III verlor das Team um Trainer Baki Kizilaslan mit 1:2.

Das Team erwischte einen denkbar schlechten Start in die Partie und kassierte bereits in der 7. Minute das 1:0 von Stephan Sielhorst. In der zweiten Halbzeit kam unsere dritte Mannschaft noch zum Ausgleich durch die Nummer 14, Yonatan Melesse, allerdings traf in der 80.Minute Nehat Dogani für Schloß Holte zum 2:1-Endstand.

Der FC Gütersloh III belegt nun nach drei Siegen und drei Niederlagen Tabellenplatz 7 in der Kreisliga C. Weiter geht es am kommenden Sonntag um 13 Uhr am Sportzentrum Süd. Gegner ist dann die Mannschaft des ASC Suryoye Gütersloh.

FC Gütersloh III: Zafiu, Hantea, Scurtu, Tudose, Spanache, Turica, Kizilaslan, Melesse, Gilea, Sauer, Turlea

Tore: 1:0 Sielhorst (7.), 1:1 Melesse (76.), 2:1 Dogani (80.)