FCG III mit Auswärts-Remis in Rheda

FCG III mit Auswärts-Remis in Rheda
März 11, 2018 Helmut Delker

FCG III mit Auswärts-Remis in Rheda

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh hat im Aufstiegsrennen der Kreisliga C zwei Punkte verschenkt. Das Team von Baki Kizilaslan kam bei FSC Rheda III über ein 1:1 (1:0) nicht hinaus, bleibt aber Tabellendritter.

Der FCG hatte von Beginn an mehr vom Spiel. Die Gütersloher machten allerdings zuwenig aus ihren Vorteilen und nutzten auch ihre Chancen nicht. So ging Rheda kurz vor der Pause plötzlich in Führung. Nach dem Seitenwechsel lief der FCG dann dem Rückstand hinterher und schaffte wenigstens noch den Ausgleich.
FC Gütersloh III: Cruceru, Nita, Scurtu, Iordache, Turica, Gilea, Ghinea, Munteaunu, Turlea, Spanache, Sauer.
Tore: 1:0 Valenta (40.), 1:1 Spanache (75.).