Der FC Gütersloh baut seine Jugendabteilung kontinuierlich auf

Fußball hat eine soziale Aufgabe. Kinder und Jugendliche lernen Teamgeist, für Andere einzustehen und wie wichtig es ist, gemeinsam an einem Ziel zu arbeiten. Fußball ist mehr als 1:0 und hilft jungen Menschen bei ihrer Entwicklung. Dabei dürfen natürlich Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen. So ist jedes Kind und jeder Jugendliche beim FC Gütersloh herzlich willkommen.

Jetzt Förderer werden

Der FC Gütersloh baut seine Jugendabteilung kontinuierlich auf. Die Jugend vom FC Gütersloh gehörte früher einmal zu den leistungsstärksten Jugendabteilungen in Ostwestfalen-Lippe. Eine Stadt wie Gütersloh mit 100.000 Einwohnern benötigt auch im Nachwuchsbereich einen Fußballverein, der ziel- und leistungsorientiert die Talente der Umgebung fördert und ausbildet.

Sprechen Sie uns an

Maßgeschneiderte Lösungen werden meist im persönlichen Gespräch gefunden. Wir stehen Ihnen für individuelle Wünschen und Fragen gerne zur Verfügung.

Rafael Laschok
Jugendleiter, Vorstand (Beisitzer)