Kostenloses Schnuppertraining beim FC Gütersloh

Die Jugendabteilung des FC Gütersloh wächst und wächst. In der kommenden Saison wird die FCG-Jugend mit zusätzlichen Mannschaften an den Start gehen. Kinder und Jugendliche, die beim FCG mal ganz unverbindlich reinschnuppern wollen, können das am Sonntag tun. Die Jugendabteilung des FC Gütersloh bietet ein kostenloses, freies Training an. Eingeladen sind alle interessierten Nachwuchskicker von den G-Junioren bis zu den A-Junioren. Das freie Training findet jetzt am Sonntag von 11 bis 14 Uhr im Sportzentrum Süd an der Janusz-Korczak-Gesamtschule, Alter Hellweg, statt. Geleitet wird das Training von lizenzierten Trainern des FCG. Weitere Informationen gibt es bei Jugendleiter Oliver Eichstädt: Tel. 0170/2944399 oder E-Mail oliver.eichstaedt@fcguetersloh.com.

Wichtig! Alle interessierten Vereinsspieler müssen eine Probetrainingserlaubnis ihres derzeitigen Vereins mit bringen. Ohne diese Erlaubnis können aktuelle Vereinsspieler leider nicht teilnehmen.