Business
Donnerstag, 09.07.2026 13:18 Uhr | Marcel Rotthaus

Gastico Catering wird neuer VIP-Caterer des FC Gütersloh

Der FC Gütersloh begrüßt mit Gastico einen neuen Partner für den VIP-Bereich. Schon zum Testspiel gegen den FC Schalke 04 am Samstag, den 11. Juli, sorgt Gastico erstmals für den kulinarischen Genuss unserer Partner und Sponsoren.

Gastico Catering ist Teil der VIVENO Group GmbH. Gemeinsam mit dem Parkhotel Gütersloh und dem Restaurant FRITZ sowie Cultina, dem Experten für Betriebs- und Schulgastronomie, vereint die Unternehmensgruppe umfassende Kompetenz in den Bereichen Catering, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung.

Gemeinsam mit Gastico wollen wir das Ambiente auf ein nächstes Level heben und unseren Partnern und Sponsoren ein noch besseres Stadionerlebnis bieten – auch mit dem erweiterten VIP-Bereich, der voraussichtlich zum Saisonstart eröffnet wird.

Ein großer Dank geht an unseren bisherigen Caterer Sygusch, der unseren VIP-Bereich über viele Jahre zuverlässig betreut und uns die Treue gehalten hat.

„Als Gütersloher und langjähriger Fan des FC Gütersloh ist es für mich eine ganz besondere Freude, mit Gastico künftig das VIP-Catering übernehmen zu dürfen", sagt Andreas Brzank, Küchenchef von Gastico Catering. 

„Wir danken Sygusch herzlich für die langjährige, verlässliche Zusammenarbeit und die Treue in unserem VIP-Bereich. Zugleich freuen wir uns sehr, mit Gastico ein Gütersloher Unternehmen für das Catering gewonnen zu haben, und darauf, das VIP-Erlebnis für unsere Partner und Sponsoren gemeinsam weiter zu verbessern", sagt Hans-Hermann Kirschner, Vorstandsmitglied des FC Gütersloh.

Auf dem Foto von links: Hans-Hermann Kirschner (FCG), Marco Wehmeier (Gastico), Andreas Brzank (Gastico), Volker Wiehmeier (Gastico) und Marcel Rotthaus (FCG).

Homepage von Gastico Catering