Zweite verschießt zwei Elfmeter und verliert in Überzahl
Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh hat einen rabenschwarzen Tag erwischt. Der FCG verlor trotz langer Überzahl bei Schwarz-Weiß Sende mit 3:4 (1:2) und ist in der Tabelle der Bezirksliga auf den sechsten Platz abgerutscht. Teammanager Patrick Grimm berichtet: „Das war in meinen Augen unsere schlechteste Saisonleistung gegen einen schwachen Gegner. Mit vielen Fehlern und fehlender Überzeugung haben wir den Gegner nicht stark gemacht, sondern einfach nur zu Toren geführt. Wir waren mehr als eine Halbzeit in Überzahl und man hat es zu keinem Zeitpunkt gemerkt. Wir haben zwei Elfmeter verschossen und trotzdem noch drei Tore gemacht. Das war heute einfach ein Satz mit X.“
Am kommenden Sonntag spielt die Zweite um 15 Uhr gegen den Tabellenvierten Türkgücü Gütersloh.
FC Gütersloh II: Koring, Wagner (58. Teschke), Morgenroth (55. Faal), Dalmis, Akay, Volke, Aistermann, Kriassios, Eusterhus, Herrmann, Darwish (67. Selalmazidis).
Tore: 1:0 Beermann (30.), 1:1 Volke (43.), 2:1 Beermann (45.), 3:1 Beermann (48.), 3:2 Akay (62.), 4:2 Beermann (84.), 4:3 Faal (90.+4).
