FCG II erreicht Endrunde der Hallen-Stadtmeisterschaft
Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh hat bei der Sparkassen Hallen-Stadtmeisterschaft souverän das Ticket für die Endrunde gelöst. Der Titelverteidiger gewann in seiner Vorrunde alle drei Spiele und setzte sich damit klar als Gruppensieger durch. Nach einem 6:0-Auftaktsieg gegen den FC Isselhorst lieferte sich der das von Co-Trainer Jakob Simon trainierte Team ein enges Duell mit Tur Abdin Gütersloh. Erst kurz vor Schluss fiel der entscheidende 3:2-Siegtreffer. Im letzten Spiel bezwang die Zweite den TuS Friedrichsdorf mit 5:0.
Mit Tur Abdin bekommt es die Mannschaft auch in der Endrunde zu tun, wie die Auslosung ergeben hat. Außerdem trifft der FCG auf den SV Avenwedde als klassenhöchsten Teilnehmer und den Gütersloher TV. Das erste Spiel bestreitet die Zweite um 10.54 Uhr in der Sporthalle Ost. Organisiert wird die Sparkassen Hallen-Stadtmeisterschaft in diesem Jahr von Blau-Weiß 98 Gütersloh.
FC Gütersloh II – FC Isselhorst 6:0
FC Gütersloh II – Tur Abdin Gütersloh 3:2
FC Gütersloh II – TuS Friedrichsdorf 5:0
1. FC Gütersloh II
2. Tur Abdin Gütersloh
3. TuS Friedrichsdorf
4. FC Isselhorst
Endrunde: Gruppe A:
FC Dardania Gütersloh
Türkgücü Gütersloh
Aramäer Gütersloh
SV Spexard Gruppe B:
Gütersloher TV
Tur Abdin Gütersloh
FC Gütersloh
SV Avenwedde
Foto: Acht Mannschaften erreichten die Endrunde der Sparkassen Hallen-Stadtmeisterschaft, die am Sonntag stattfindet. Foto: Neue Westfälische
