Niederlagen für die C- und die G-Junioren

Niederlagen für die C- und die G-Junioren
April 11, 2018 Helmut Delker

Die C-Junioren und die G-Junioren des FC Gütersloh haben leider Lehrgeld zahlen müssen. Die C verlor gegen den TuS Friedrichsdorf mit 2:4, während die G-Junioren dem VfB Schloß Holte nach einer 1:0-Führung mit 1:5 unterlagen.
Es war ein Duell „Alt-Jahrgang des TuS Friedrichsdorf“ gegen „Jung-Jahrgang des FCG“, das Trainer Horst Gmehling Mut für die Zukunft macht. „Meine Jungs haben stark gespielt. Deshalb freue ich mich schon auf die neue Saison mit den Jungs“, lautete Gmehlings Fazit. Friedrichsdorf ging zunächst mit 1:0 in Führung. Doch die Gütersloher hatten die passende Antwort parat. Kosta Ioannidis und Spyrodon Papadopoulos sorgten für eine 2:1-Führung des FCG. Durch eigene Fehler brachten die Gütersloher den TuS Friedrichsdorf wieder ins Spiel, der das schließlich zu einem 4:2-Sieg nutzte.