Partner des FCG: Tag der offenen Tür am Samstag bei Anytime Fitness in Gütersloh

Mit Anytime Fitness in Gütersloh nachhaltig fitter, gesünder und glücklicher werden. Das ist das Ziel des neuen Fitnesszentrums an der Carl-Miele-Straße 207. Anytime Fitness ist Silber-Sponsor des FC Gütersloh und stellt sich am Samstag, 13. November, von 10 bis 18 Uhr mit einem Tag der offenen Tür vor. Alle Freunde und Mitglieder des FCG sind herzlich eingeladen.

Dabei wird eine Menge geboten. Interessierte können um 12, 14 und 16 Uhr an einem Schnupperkurs teilnehmen. Von 11 bis 14 Uhr sind auch drei Spieler des FCG bei Anytime Fitness zu Gast. Dazu gibt es auch ein Torwandschießen mit dem FCG. Zu gewinnen gibt es zwei VIP-Karten für ein Oberliga-Spiel.

Auf dem Foto: Florian Hefter von Anytime Fitness mit Eric Yahkem (Foto: Marvin Haß)

Homepage von Anytime Fitness in Gütersloh
Der FC Gütersloh trainiert bei Anytime Fitness an der Carl-Miele-Straße 207