Trainingseinheit der Zweiten bei Melos

Trainingseinheit der Zweiten bei Melos
Februar 12, 2018 Helmut Delker

Trainingseinheit der Zweiten bei Melos

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh hat einen sportlichen Ausflug in den Melos-Erlebnispark unternommen. Trainer Andre Pählig und sein Team nutzten die Gelegenheit zu einer ganz besonderen Trainingseinheit. Melos ist nicht nur ein langjähriger Partner des FC Gütersloh sondern auch Hauptsponsor der zweiten Mannschaft. „Dank der Unterstützung von Melos können wir unserem Team absolut professionelle Bedingungen bieten. So stiftete Melos beispielsweise unsere komplette Ausrüstung“, freut sich Team-Manager Dietmar Starke über die Unterstützung. Das Unternehmen aus Melle kennt sich im Fußball bestens aus: Melos entwickelt und produziert farbige Granulate und innovative Systemkomponenten (zum Beispiel für Kunstrasenplätze, Stadionlaufbahnen und Spielplätze).

Geschäftsführer Jörg Siekmann lud „seine“ Mannschaft jetzt ein und alle waren dabei. Siekmann präsentierte den Fußballern den Melos-Erlebnispark – ein in Europa einzigartiger Sportpark. Hier gibt es Bodenbeläge in nahezu allen Sportarten und Sport und Spiel in vielen Varianten. So hatten Andre Pählig und seine Mannschaft jede Menge Spaß – ob beim Golf, beim Basketball, beim Fußball oder mit der multifunktionalen Torwand. Im Melos-Erlebnispark ist auch ein Muster der Laufbahn aus dem Berliner Olympiastadion verlegt, auf der Super-Sprinter Usain Bolt seine Weltrekorde über 100 und 200 Meter aufgestellt hat. Eine Laufeinheit auf dieser „Weltrekordbahn“ rundeten das Event ab. „Das war eine willkommene Abwechslung in der Vorbereitung. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Jörg Siekmann für diese Einladung“, wissen Dietmar Starke, Andre Pählig und das ganze Team die Unterstützung von Melos zu schätzen.

Weitere Informationen über unseren Partner gibt es im Netz unter www.melos-gmbh.com.

Auf dem Foto von links: Trainer Andre Pählig, Melos-Geschäftsführer Jörg Siekmann und Mannschaftskapitän Björn Zöchling

Kevin Hempel beim Golf