Ü 50 des FC Gütersloh gewinnt 8:5

Ü 50 des FC Gütersloh gewinnt 8:5
September 12, 2017 Helmut Delker

Ü 50 des FC Gütersloh gewinnt 8:5

Die Oldies waren ganz besonders treffsicher. Die Ü50-Teams des FC Gütersloh und des SV Spexard haben sich ein besonders torreiches Match mit 13 Treffern geliefert. Am Ende gewann das Altherren-Team des FCG das Freundschaftsspiel mit 8:5. Die Begegnung, die auf einem Kleinfeld ausgetragen wurde, war lange Zeit sehr ausgeglichen. Beim Stande von 3:2 hatten die Spexarder Pech, als in einer strittigen Situation ein Elfmeterpfiff ausblieb und der FCG im Gegenzug auf 4:2 erhöhte. Die gesellige „dritte Halbzeit“ nach dem Spiel war allerdings genauso wichtig das Endergebnis von 8:5. Im Oktober ist das Rückspiel geplant.
Die Alten Herren des FC Gütersloh können noch „Nachwuchsspieler“ gebrauchen. Wer Lust hat bei den Oldies (ab 32 Jahre) mitzuspielen, ist herzlich willkommen. Trainiert wird immer freitags von 20 bis 22 Uhr – von April bis Oktober im Sportzentrum Süd und von November bis März in der kleinen Sporthalle an der Schledebrückstraße. Wer Interesse hat das Team zu unterstützen, schaut am besten beim Training vorbei oder schickt eine E-Mail an info@fcguetersloh.com.